13.07.2015 – Neues vom C-Wurf

Clever Hennes (Rüde grün) lebt jetzt bei der Familie Schmitt in Düren

c-wurf-in-den-familien-008

Cherie Fleur (Hündin Orange) ist das neue Rudelmitglied der Familie Grimm aus Geldern. Fleur wird im Mentrailing ausgebildet.

c-wurf-in-den-familien-019

Cassy Malou (Hündin lila) hat eine ganz junge Hundeführerin, die Jenny. Sie ist bereits ausgebildete Hundetrainerin und hat eine eigene Hompage. Die Familie Heim ist in Gerlingen zu Hause.

c-wurf-in-den-familien-024

Clyde (Rüde grau) wird von Matthias geführt und in der Dummyarbeit ausgebildet. Clyde wohnt jetzt in Mainz bei der Familie Bernd.

c-wurf-in-den-familien-045

Hündin rosa heißt jetzt Chiara Amy und wird als zweiter Hund bei Elke und Friedel Horndt leben. Hündin Skadi hat sie schon in ihr Hundeherz geschlossen. Amy wird in der Dummyarbeit ausgebildet.

c-wurf-in-den-familien-061

Camron (Rüde blau) hat es in den Norden verschlagen. Er wird dort mit Meike Zantopp in der Rettungshundestaffel arbeiten. Meike führt bereits einen 9-jährigen Rüden aktiv in der Rettungshundestaffel und möchte ihm etwas mehr Ruhe gönnen.

c-wurf-in-den-familien-098

Ruede hellblau heißt jetzt Clueso  und lebt bei Andi Radloff in Nürnberg. Mit Dummyarbeit und gelegentlichen Jagdmöglichkeiten ist er perfekt ausgelastet.

Courageous Liberty – genannt Liby – meine Erstgeborene bleibt bis zur 15. Woche bei mir. Kim und Marc Lynch leben mit ihren 3 Töchtern in Den Haag und können die Maus leider erst 13nach der gültigen Tollwutimpfung abholen.