E-Wurf

06.07.2021 Abschied

Heute heißt es Abschied nehmen. Esko geht zu Jessica und hat eine tolle Aufgabe: Er wird zum Assistenzhund durch Regina Hauenstein (ComeintomyLife e.V.) ausgebildet.

Easy bereichert mein Rudel – mein erster Hund aus meiner Zucht!

25.06.2021 Die Super Mama

15.06.2021 Die Badesaison ist eröffnet

10.06.2021 Esko wird Assistenzhund

Wir haben Besuch! Jessica wird Esko als Assistenzhund bei Regina Hauenstein (ComeintromyLife e.V.) ausbilden lassen.

02.06.2021 Das erste mal im Garten

29.05.2021 Die Zwerge werden aktiv

26.05.2021 Ein Blick in die Wurfkiste!

26.05.2021 Der E-Wurf entwickelt sich. Eagle Red Alive Easy und Eagle Red Alive Esko sind mittlerweile 15 Tage alt.

31.03.2021 Bekkie ist trächtig, alle Welpen sind vergeben !

06./07.03.2021 Bekkie und Colin waren sich einig !!!

22.02.2021 es wird spannend, Bekkie ist läufig !

Für 2021 plane ich den E-Wurf mit meiner Bekkie (Pepsanner Hirola). Ich erwarte die nächste Läufigkeit im Februar und habe als Deckrüden Golden Worker Discovery Colin ausgewählt.

Aus der Verpaarung erwarte ich wesensfeste und arbeitsfreudige Welpen mit viel will to please.

Mehr über Collin erfahrt ihr auf seiner Homepage hier.

Pepsanner Hirola „Bekkie“