14.12.2012 – Was war… was wird…

Kurz vor dem Jahreswechsel noch schnell ein Rückblick auf das Jahr 2012 und die Wurfplanung für 2013.

Den B-Wurf habe ich für Frühjahr/Sommer 2013 geplant. Stonehunter Eagle Red Aemie stammt aus jagdlicher Leistungszucht und wird jagdlich von mir geführt. Der Deckrüde wird rechtzeitig bekannt gegeben. Sollten Sie sich wir einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, setzen Sie sich frühzeitig mit mir in Verbindung. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig.

Aus dem Welpen Stonehunter Juparana Fantastico – genannt Fanta – ist eine wunderschöne Hündin geworden. Die Zeit der Ausbildung mit ihr ist wieder eine interessante Erfahrung für mich. Wir haben viel Spaß miteinander und durch den hohen Menschenbezug und ihr „will to please“ ist sie super führig. Mit Dummys arbeiten oder ganz still mit mir auf dem Hochsitz verweilen, ist ihr Leben.

Stonehunter Eagle Red Aemie hat in Fanta einen tollen Ersatz für ihre langjährige Begleiterin Bini – Molly vom Angelfeld – gefunden, die in unseren Herzen weiterlebt

Lasko hat sich zu einem sehr schönen Rüden entwickelt. Er lebt in Pelm bei Hildgard und Herbert Kolle und wird mit Dummys gearbeitet.

0_lasko

1_lasko

2_lasko

Es ist der erste Hund für Hildegard und Herbert und er hat dort ein tolles Leben. Er hat viel von seinem Papa Duke (Doubleuse Rambling Rose) geerbt.

Aik Vivid ist zu der Familie Jürgen und Dagmar Köhler nach Frankfurt.gekommen. In der Familie leben ihre Kinder Tarek und Adina und Katze Kia.

0_aik

Anfangs sind die Vierbeiner sich aus dem Weg gegangen, inzwischen sind sie die dicksten Freunde geworden.

1_aik

2_aik

Auch Aik wird mit Dummys gearbeitet und sorgt dafür, daß es mit ihm nicht langweilig wird.

3_aik

Aik sieht seiner Mama sehr ähnlich.